Einklappbarer Inhalt

Wie kann ich euch erreichen?

Du kannst uns jederzeit über das Kontaktformular oder per E-Mail erreichen. Wir antworten dir so schnell wie möglich - in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Wir freuen uns über jede Nachricht, egal ob Frage, Feedback oder einfach ein lieber Gruss. 💌

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Du kannst ganz bequem mit Kreditkarte, Shop Pay, Vorauskasse oder anderen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen. Die verfügbaren Optionen werden im Checkout angezeigt.

Wie lange dauert der Versand

Die Bearbeitungszeit ist je nach Produkt unterschiedlich und kann in der jeweiligen Produktbeschreibung entnommen werden.

Sie liegt jedoch meist bei 3-7 Werktagen. Bei Produkten die extra für dich hergestellt werden 5-15 Werktage, da alles sorgfältig von Hand gefertigt und verpackt wird. Der Versand innerhalb der Schweiz dauert in der Regel 2-5 Werktage.

Sobald dein Paket unterwegs ist, erhälst du natürlich eine Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer.

Hinweis: Falls du mehrere Artikel mit unterschiedlicher Bearbeitungszeit bestellst, richtet sich der Versand nach dem Artikel mit der längsten Bearbeitungszeit, da wir alles gemeinsam in einem Paket versenden.

Sind alle Produkte Handgemacht

Die meisten Produkte in unserem Shop sind liebevoll von Hand gefertigt - mit viel Herz, Geduld und Liebe zum Detail. Einige wenige Artikel wie Zubehör (z.B. Glasstrohhalme oder Deckel) ergänzen unsere handgemachten Stücke perfekt und werden sorgfältig ausgewählt, um Qualität und Stil zu bewahren.

Kann ich personalisierte Produkte bestellen

Viele unserer Produkte sind personalisierbar - zum Beispiel Gläser, Schlüsselanhänger oder bestimmte Dekoartikel. In der Produktbeschreibung steht jeweils, ob eine Personalisierung möglich ist.

Wenn du dir unsicher bist oder eine besondere Idee hast, darfst du uns gerne schreiben - wir lieben kreative Sonderwünsche! 💌

Kann ich meine Bestellung zurückgeben oder umtauschen?

Da fast alle Produkte handgemacht oder personalisiert und extra für dich hergestellt werden, ist eine Rückgabe oder ein Umtausch leider nicht möglich. Sollte jedoch etwas beschädigt bei dir ankommen, melde dich bitte innerhalt von 7 Tagen bei uns - gemeinsam finden wir eine Lösung.

Wie pflege ich meine Produkte richtig?

Damit du lange Freude an deinen Schätzen hast:

  • Gläser & Trinkhalme: Nur von Hand waschen - nicht spülmaschinengeeignet.
  • Schmuck & Ohrringe: Trocken lagern, nicht beim Duschen oder Schlafen tragen.
  • Kerzen & Dekoartikel: Nicht dauerhaft in der Sonne stehen lassen, von Wärmequellen fernhalten.
  • Epoxidharz- & Acrylprodukte: Mit einem weichen, feuchten Tuch abwischen - keine scharfen Reinigungsmittel.

Genaueres zu jedem einzelnen Produkt findest du jeweils in der Produktbeschreibung.

Sind die Kerzen zum Abbrennen gedacht?

Die meisten unserer Kerzen sind aufgrund ihrer einzigartigen Form als Dekokerzen gedacht, du kannst sie aber auch jederzeit anzünden, wenn du möchtest.

Bitte beachte: Stelle sie auf eine feuerfeste Unterlage und lasse sie nie unbeaufsichtigt brennen (mehr dazu findest du bei unseren Sicherheitshinweisen).